Im Falle eines Falles muss es schnell gehen. Deshalb ist es kein Wunder, dass Sie über unsere Hotline kein anonymes Callcenter erreichen, sondern Mitarbeiter, die sofort wissen, worum es geht.

Sie sorgen dafür, dass unsere Kundendienst-Techniker schnellstmöglich vor Ort sind.
Ausgestattet mit den wichtigsten Informationen über die individuelle Anlagenhistorie und den gängigen Ersatzteilen aus unserem eigenen Ersatzteillager – so sorgen wir selbst für permanent verfügbare Ersatzteile.

0209 / 50 80 35

Unter dieser Nummer erreichen Sie unseren Kundenservice 24 Stunden – 365 Tage im Jahr!

Störungen und Notfälle nur telefonisch!

Od
er werktäglich per Kontaktformular:



Noch schneller geht es, wenn Sie folgende Informationen bereithalten:

  • Welches Problem liegt vor?
  • Womit heizen Sie: Öl, Gas, Solar, oder Wärmepumpe?
  • Können Sie uns Hersteller und Modell Ihrer Anlage nennen?
  • Welches Baujahr hat die Anlage?
  • Haben Sie einen Wartungsvertrag mit uns?
  • Sind Sie Mieter, Eigentümer oder Verwalter?
  • Gibt es eine abweichende Rechnungsanschrift?